Beginn der Proben

Gestern war Probenbeginn für unsere neue Theater-Produktion „Paarungen“ von Eric Assous. Covid-Abstand 🤪 Jetzt wird’s ernst – oder doch nicht? 😂 Macht Spaß, mal wieder richtig an Texten zu arbeiten!

Zu sehen (von links): Andreas Riemer, Luisa Stachowiak (Regie), Katharina Hauer, Annina Zechmeister, Hans Lagers

Dieser Beitrag wurde unter Stücke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s