Absage

Es war ja absehbar. Nun ist es leider offiziell. Wir müssen unsere Theaterproduktion „Paarungen“ von Eric Assous auf Jänner 2022 verschieben – das haben wir gemeinsam beschlossen. Zu großer Probenrückstand, zu viel Ungewissheit wie die nächsten Wochen/Monate weitergehen und dann auch andere Verpflichtungen vor dem Sommer & im Herbst… Bleibt uns treu!
Dieser Beitrag wurde unter Stücke abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s