Martin Ratzinger

Das sind die Dozenten der ArteFaktum Schauspiel-Sommer-Akademie – Teil 6: Martin Ratzinger!
Martin ist Regisseur in Deutschland. Nach 10 Jahren als Spielleiter & Hausregisseur am Staatstheater Darmstadt ist er nun freiberuflich tätig. Er schafft es, auch mit Amateuren komplexe Texte auf die Bühne zu bringen und psychologische Feinheiten herauszuarbeiten. Er fordert seine Schüler & bringt sie an ihre Grenzen, ohne sie zu überfordern und holt dabei Dinge aus ihnen heraus, von denen man gar nicht gewusst hat, dass sie in einem stecken. Es macht ungeheuren Spaß, sich auf die Arbeit mit ihm einzulassen!
#schauspielsommerakademie #sommerakademie #workshop #theaterclass #szenenarbeit #schauspiel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s