Wer stirbt den elegantesten Bühnentod auf Zoom?

Und hier eine Empfehlung für einen Workshop mit Anna Manzano, die auch bei der Sommer-Akademie als Dozentin dabei ist!
Kann die Probebühne online sein? Anna meint: „Ja, es funktioniert – ich bin selbst überrascht. Ich finde es gut, auch mit diesem Raum – der auf einmal so viel Raum einnimmt – zu spielen und eine Zoom-Konferenz experimentell und mit frischen Sinnen abzutasten. Ich werd hier nicht versuchen, einen online Workshop so zu machen »wie in echt, nur halt eingeschränkt«. Ich möchte ausnutzen, was auf Zoom und nirgendwo sonst möglich ist.“
WANN? Am 8./9. Mai von 10-13:30. 35€ pro Person.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s