Sommernachtstraum: Lysander

LYSANDER liebt Hermia und will sie heiraten. Deren Vater Egeus ist dagegen, aber was soll‘s? Liebe war nie einfach und hat immer wieder mit verschiedensten Hindernissen zu kämpfen. „Nach dem, was man in Büchern liest und aus Geschichte und Geschichten hört, ging’s mit der wahren Liebe niemals glatt.“ Darum heckt er den Fluchtplan aus, um seine Hermia heimlich zu heiraten. Denn Lysander gibt nicht so leicht auf…
Als LYSANDER verdreht Andreas Ludwig seiner Hermia den Kopf.
 
Der Sommernachtstraum von 31.08. bis 04.09.2022 vor der Bergkirche Rodaun!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s