Sommernachtstraum: Schnauz

SCHNAUZ, der Kesselflicker, ist interessiert, als es um die Rollenverteilung bei Pyramus & Thisbe geht. Aber gewagt findet er es schon, dieses Schauspiel. „Werden die feinen Damen nicht auch vor dem Löwen erschrecken?“ Er selbst fasst schlussendlich die Rolle der Wand aus, „der schoflen Wand, die Lieb tut scheiden.“
Als Schnauz/Wand steht INES FISCHER felsenfest zwischen den Liebenden Pyramus und Thisbe.

Der Sommernachtstraum vor der Bergkirche Rodaun von 31.08. bis 04.09.2022!

Kartenvorverkauf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s