Sommerakademie in der Schweiz

Nächstes Jahr planen wir zum 1. Mal eine Sommer-Akademie in der Schweiz!! Gastgeberin dieser Veranstaltung ist unsere langjährige Dozentin für Körperarbeit Jacinta Zimmermann, die mit ihrer Familie einen Berggasthof in Urnäsch bewirtschaftet, der auch 2 Seminarräume zur Verfügung hat! Jacinta wird dieses Mal nicht selber unterrichten – aber wir haben eine tolle Kombination aus Szenenarbeit & Bewegung geplant. Für alle, die dabei sein wollen, merkt euch jetzt schon einmal den 30.07. bis 05.08.2023 vor! Details folgen in Kürze!

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s