4 Kommentare zu “FanBook Workshops

  1. „Schauspiel ist Konflikt“ im September 2019 : 2,5 unglaublich intensive und bereichernde Tage in einer Minigruppe zu viert (bedingt durch 2 Krankheitsausfälle), was der pure Luxus war. Roman schafft es mit seiner Genauigkeit, seinem beharrlichen Nachfragen und an der Szene feilen unglaublich viel und vor allem viele unterschiedlichste Facetten aus ein und demselben kurzen Text hervorzuholen. Jetzt weiß ich, daß u.a. das WAS? und die klare Zieldefinition, was will ich beim anderen erreichen, ganz wesentlich sind. Tja, und Spaß hat es auch noch gemacht 🙂

  2. „Schauspiel ist Konflikt“ mit Roman Blumenschein im Februar 2019 – zweieinhalb tolle, spannende, interessante, herausfordernde und vor allem lehrreiche Tage. Es war faszinierend zu sehen, wie sich aus einer Impro-Übung und einem nichtssagenden Dialog eine unglaublich spannende Szene entwickelt hat. Während der zwei Tage wurde immer wieder an der Szene gefeilt und sie wurde mit Romans Tipps und Tricks von Mal zu Mal aufregender und intensiver. Ich konnte einiges für zukünftige Rollen mitnehmen.

  3. Workshop „Schauspiel ist Konflikt“ mit Roman Blumenschein – ein tolles Erlebnis und spannendes Arbeiten und vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen – auch noch nach zwanzig Jahren Schauspiel & Theatermacherei! :-))) Kurz zusammengefasst: Am Anfang gab’s nicht mehr als einen eher nichtssagenden Text in der Länge von einer A4-Seite – und nach zwei Tagen (mit 6 Workshop-TeilnehmerInnen – zwei sind leider krankheitsbedingt ausgefallen) drei völlig unterschiedliche Geschichten, die von sechs interessanten Figuren gespielt wurden – bei gleichbleibendem Text natürlich… ;-))) Wirklich absolut und unbedingt zu empfehlen !!! :-)))

  4. Der Schauspiel Grundkurs Anfang April war mein erster Ausflug ins Schauspiel Fach.
    Und es hat unheimlich Spaß gemacht!
    Mit Thomas Höhne hatte unser kleines, illustres Grüppchen einen tollen Coach, der uns mit viel Humor und Fachwissen Einblick in die Schauspielerei gegeben hat.
    Seine Tipps und Tricks sind auch im Alltag sehr hilfreich für mich. Ich habe mir eine ganze Menge mitgenommen und möchte mich in Zukunft gerne als Hobby dem Schauspiel widmen.
    Habe Blut geleckt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s