FanBook Schauspiel-Sommer-Akademie

ArteFaktum sagt DANKE für Kommentare zu unserer Schauspiel-Sommer-Akademie!

(Das Kommentarfeld befindet sich am Ende dieser Seite)

30 Kommentare zu “FanBook Schauspiel-Sommer-Akademie

  1. Sommer und Akademie, das passt gut zusammen. Möglichst kein Sommer mehr ohne Sommerakademie! Raus aus dem gewohnten Alltag, intensive Tage, viel Input, viel Spaß, viel Wiedersehen. Einfach super! Dankeschön

  2. Danke für eine unglaublich inspirierende, spannende, volle und auch anstrengende Woche, definitiv eines DER Sommer Highlights !!!😀

  3. Die Sommerakademie ist nicht nur was für Leute, die ihr schauspielerisches Können durch professionelle Hilfe verbessern wollen, sondern man lernt hier auch allerlei Nützliches für den Joballtag (Präsenz, Sprechtechnik,…). Die Zeit ist wie im Flug vergangen, ich hätte noch ein paar Tage dran hängen können, so viel Spaß hat es gemacht… Sehr empfehlenswert!!! Ich komme wieder!

  4. Das Gesamt-Paket ist so gut, dass es sich auch ein zweites Mal gelohnt hat, den weiten Weg von Hamburg nach Wien in Kauf zu nehmen!

  5. Zu überschwängliche Rückmeldungen könnten den Verdacht aufkommen lassen der Schreiber wäre mit der Veranstalterin befreundet, verwandt oder einfach nur bestochen. Nach diesen fünf Tagen für Katharina keine Sympathie zu hegen ist für mich unvorstellbar, aber ich schwöre, es hat keinerlei Auswirkungen auf meine Begeisterung über die Sommerakademie 2019.
    Jacinta und Martin – beide in ihrer Arbeit unglaublich präzise und fordernd, meine Grenzen aber auch erkennend und rechtzeitig ein, oder erforderlichen falls auch beide Augen zudrückend… Wunderbar humorvoll und wertschätzend, die Arbeit mit beiden für mich einfach pure Freude. Allen dreien einen großen Dank !!!!
    Was bleibt ist der Wunsch nach mehr.

  6. Ich hatte das Glück die richtige Entscheidung zu treffen und an der Sommerakademie 2018 teilzunehmen. Als Schauspiel Newbie habe ich mich für die Kombi Körperarbeit und Stimmarbeit entschieden. Von den Referentinnen Jacinta und Heide war ich begeistert, die Stimmung und der Spaß in den kleinen Arbeitsgruppen war herrlich und machte es mir einfach, mich voll & ganz drauf einzulassen. Es ist fordernd und unheimlich fördernd, mit viel Feingefühl und Wertschätzung versehen. Das Neue und in mir Unentdeckte aufzureissen, hat unheimlich gut getan. Ich kann die Artefaktum Sommerakademie jeder/jedem empfehlen, der/die persönliche Weiterentwicklung in den Mittelpunkt stellen möchte.
    Danke auch an Katharina für die tolle Organisation!

  7. Super Kurse, besonders die Körperarbeit bei Jacinta Zimmermann hat mich beeindruckt. Und gut betreut fühlte ich bei Katharina als toller Organisatorin, sie ist mit Spass dabei, ein Wirbelwind, und immer freundlich. Die Akademie würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

  8. Es war eine ganz tolle Erfahrung an der diesjährigen Sommerakademie teilzunehmen, die mich mach wie vor und sicher noch lange inspirieren wird! Vormittags in Körperarbeit konnte ich ganz viel neues ausprobieren und meinen Körper mit tollen Übungen ganz bewusst erleben. Nachmittags stand Phonetik auf dem Programm mit ganz vielen Tipps und Tricks für besseres sprechen damit das Gesagte auch bestmöglich beim Zuhörer ankommt und verstanden wird. Die Dozenten waren spitze und in der Gruppe fühlte ich mich sehr wohl. Für mich als Nicht-Schauspielerin war es eine tolle Bereicherung, beruflich und privat. Herzlichen Dank an Katharina für die tolle Organisation, an die anderen Teilnehmer für die wertschätzende Atmosphäre und an die Dozenten, die diese 5 Tage zu einem großartigen Erlebnis gemacht haben!

  9. Ich bin aus Hamburg für eine Woche nach Wien wegen der Sommerakademie gereist. Ich hatte eine wunderbare Zeit und bin allen, denen ich dort begegnet bin, sehr dankbar. Hier mein „Fazit“:

    A lles gut:

    R äumlichkeiten, schönes Seminarhaus

    T olle Schauspiel-Kollegen bzw. -Kolleginnen

    E cht, echt, echt viel Spaß und Nutzen

    F ür (Amateur-) Schauspieler und solche, die es werden wollen

    A ngeleitet wurde das Ganze von

    K atharina, dem Herz des Ganzen und

    T ollen Dozenten / Trainern; der gesamte Ablauf

    U nglaublich gut organisiert (inkl. Vor- und Nachbereitung), kurzum:

    M uss man mal erlebt haben …. ;))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s