Sommernachtstraum: Oberon

OBERON, der König der Feenwelt, ist wenig erfreut, dass seine Gemahlin Titania sich ihm widersetzt. Er ist rasend vor Eifersucht, da er annimmt, dass sie eine Affaire mit Theseus hat. Doch Oberon sinnt auf Rache: er will Titania mit einem Liebessaft betören, sodass sie in Liebe zu einem ihr unangemessenen Wesen entbrennt. “Du kommst nicht raus aus diesem Wald, eh du mir deine Unverschämtheit büßt.” Durch diese Demütigung hofft er sie wieder gefügig zu machen, sodass der Streit zwischen dem Ehepaar beigelegt wird.
HANS LAGERS ist in einer Doppelrolle neben Oberon auch als Theseus zu sehen.
 
Der Sommernachtstraum von 31.08. bis 04.09.2022 vor der Bergkirche Rodaun!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s